Signaturen Test
+2
Weidlich
Hemd
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Signaturen Test
klar gehtsxD. konnte ich aber schon früher, weil ich schon zig andere foren geleitet hab
Weidlich schrieb:klar gehtsxD. konnte ich aber schon früher, weil ich schon zig andere foren geleitet hab
du fuchs du!!!
schumi- Schanzenbinder
- Anzahl der Beiträge : 122
Weidlich schrieb:klar gehtsxD. konnte ich aber schon früher, weil ich schon zig andere foren geleitet hab
Warum haste denn nie ein Addemech Forum geleitet?
Da muss erst ein ahnungsloser Bänker daher kommen und Testen und Ausprobieren.
Nenenen diese Jugend
Hemd schrieb:Warum haste denn nie ein Addemech Forum geleitet?
Da muss erst ein ahnungsloser Bänker daher kommen und Testen und Ausprobieren.
Nenenen diese Jugend
dafür das der bänker so ahnungslos ist hat er das ziemlich gut hinbekommen!!! dickes lob
schumi- Schanzenbinder
Dennis- Schanzenbinder
- Anzahl der Beiträge : 28
Ja das stimmt er hats gut hingekriegt...
ja ich hab von 2007-anfang 09 ein eigenes Forum geleitet. Ist ja uch nit schwer wenn man sich mal eingewöhnt hat.
Ich hab nie ein Addemech-Forum erstellt, weil ich nicht wusste, ob das gut ankommen würde von einem Neuling wie mir^^.
ja ich hab von 2007-anfang 09 ein eigenes Forum geleitet. Ist ja uch nit schwer wenn man sich mal eingewöhnt hat.
Ich hab nie ein Addemech-Forum erstellt, weil ich nicht wusste, ob das gut ankommen würde von einem Neuling wie mir^^.
Weidlich schrieb:Ich hab nie ein Addemech-Forum erstellt, weil ich nicht wusste, ob das gut ankommen würde von einem Neuling wie mir^^.
also das hättest du auch bei wkw ins "forum" als frage reinstellen können... aber jetzt wo wir ein richtiges haben ist das ja schwanz wie latte...
schumi- Schanzenbinder
Tjaaa... es macht ganz den Anschein das deine Signatur nicht so will wie du
Wie war das nocheinmal..... Was ist lustiger als ein totes Kind ?!........ Ein totes Kind im Clownskostüm
Wie war das nocheinmal..... Was ist lustiger als ein totes Kind ?!........ Ein totes Kind im Clownskostüm
Opfer- Anzahl der Beiträge : 43
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten